Forellenquintett in Ainring

Am Samstag, den 13.6.26, um 19Uhr präsentiert das AroC Quartett gemeinsam mit der Pianistin Olga Hahn das Konzert “Rhapsodie in … five” im Haus der Kultur in Ainring. Auf dem Programm stehen Schubert “Forellenquintett”, Gershwin “Rhapsody in Blue” und Enescus “Rumänische Rhapsodie Nr.1” Um 16Uhr wird es bereits ein Kinderkonzert mit dem “Forellenquintett” geben.  …

Tango!

Am Donnerstag, den 18.6.26, um 19Uhr präsentierte das AroC Quartett gemeinsam mit dem Salzburger Unichor unter der Leitung von Alexander Steinbacher in der Universitätsaula Salzburg die “Misa a Buenos Aires” von Martin Palmeri

Konzert Unterschleissheim

Am Sonntag, den 3.5.26, um 19Uhr präsentierte das AroC Quartett gemeinsam mit der Pianistin Olga Hahn das Konzert “Rhapsodie in … five” im Bürgerhaus Unterschleissheim. Auf dem Programm standen Schubert “Forellenquintett”, Gershwin “Rhapsody in Blue” und Enescus “Rumänische Rhapsodie Nr.1” https://www.forum-unterschleissheim.de/