Tango!
Am Donnerstag, den 18.6.26, um 19Uhr präsentierte das AroC Quartett gemeinsam mit dem Salzburger Unichor unter der Leitung von Alexander Steinbacher in der Universitätsaula Salzburg die “Misa a Buenos Aires” von Martin Palmeri
Am Donnerstag, den 18.6.26, um 19Uhr präsentierte das AroC Quartett gemeinsam mit dem Salzburger Unichor unter der Leitung von Alexander Steinbacher in der Universitätsaula Salzburg die “Misa a Buenos Aires” von Martin Palmeri