Tango!

Am Donnerstag, den 18.6.26, um 19Uhr präsentierte das AroC Quartett gemeinsam mit dem Salzburger Unichor unter der Leitung von Alexander Steinbacher in der Universitätsaula Salzburg die “Misa a Buenos Aires” von Martin Palmeri